Yoga

Ich unterrichte einen kraftvollen Yogastil, Yin Yoga, Yoga4Runners und Yoga 55+

Für alle meine Kunden erstelle ich ein Yogaprogramm, welches ich den individuellen Bedürfnissen und Wünschen anpasse. Ich hole meine Kunden dort ab wo sie stehen und nicht umgekehrt.

Esoterik ist nicht meins, ich mag es nicht mich in Weltanschauungen zu verlieren die nicht meine sind, sondern ich nutze Yoga als tägliches Werkzeug um im Hier und Jetzt zu leben und klar im Geist zu bleiben.

Zudem unterrichte ich auch kleine Gruppen in Firmen oder begleite Dich und Deine Freunde/innen als Yogalehrerin in ein verlängertes Wochenende oder auf ein Retreat.

Ich vertrete regelmässig Yogakurse in Berliner Fitness- und Yogastudios oder arbeite  als Yogatrainerin in Ressorts weltweit. Im Sommer gibt es Freiluftyoga im Berliner Tiergarten und seit 2018 unterstütze ich die Berlin Runners mit „Yoga4Runners“ beim Erreichen der individuellen Laufziele.