Über mich

Ich bin seit 2000 begeisterte Yogini und habe  2009 meine Ausbildung bei Patricia Thielemann von Spirit Yoga Berlin erfolgreich abgeschlossen. Ich besuche regelmässig Weiterbildungen und zu meinen Lehrern, die auch meinen Stil beeinflusst haben zählen neben Patricia Thielemann ua. auch Bryan Kest, Baron Baptiste, Ana Forrest, Max Strom, Biff Mithoefer  und das tägliche Leben in Berlin. 

2016 habe ich in Hamburg ein Advanced Teacher Training beim PowerYoga Gründer Bryan Kest absolviert.

Ich unterrichte einen kraftvollen Yogastil & Yin Yoga. Für meine Kunden erstelle ich  ein Yogaprogramm, welches ich je nach individuellem Bedürfnis und Wünschen anpasse. Ich möchte meine Kunden immer da abholen wo sie stehen und nicht umgekehrt.

Zudem unterrichte ich auch kleine Gruppen in Firmen oder begleite Dich und Deine Freunde/innen als Yogalehrerin in ein verlängertes Wochenende oder auf ein Retreat.

Seit Sommer 2015 bin ich zudem ausgebildete Ernährungsberaterin und habe ein Programm zur ganzheitlichen Ernährungsumstellung entwickelt. Ich biete basische Detoxwochen an und klassische Ernährungsberatung Online und Offline.