Basische Detoxwochen

BASENFASTEN –  DETOXWOCHEN

Kosten: 98,00 Euro

Anmeldung & Fragen  per Mail an: susann@personal-yogi.de

Ihr könnt  immer im Frühjahr & Herbst an basischen Detoxwochen in der Gruppe teilnehmen.

Der Fokus liegt nicht nur auf dem Körper, sondern der Geist wird mit in die „Reinigung“ einbezogen. Wir wollen Ballast  loszulassen, um voller Energie und mit klarem Geist in die nächsten Monate zu gehen.

Keine Angst, es wird nicht gehungert! Wir geben dem Körper eine Woche mittels basischer Ernährung alle nötigen Wirkstoffe, aber eben weniger.

Wir verzichten auf Genussgifte wie Kaffee, Alkohol, schwarzen Tee, Zucker oder Nikotin. Der Entgiftungsprozess wird durch tägliche Anwendungen unterstützt, darüber hinaus beinhaltet die Woche eine Stunde sanftes DetoxYoga, progressive Muskelentspannung, eine Fastenwanderung und einen Guide für tägliche Meditation.

ABLAUF:
Ort: bitte erfragen: zb. in Berlin- Wedding, Berlin – Charlottenburg, ab Herbst 2017 in Bayreuth

Basische Detoxwoche beinhaltet:
umfangreiches Skript
Ernährungspläne mit Rezepten
3 Gruppentermine: Kennenlernen mit Einführung in die Meditation, Erklärung der Anwendungen, 1 Termin incl. Detox Yoga &  Progressive Muskelentspannung & 1 Abschlusstreffen mit Fastensuppe
Support über eine Whats app Gruppe

Die basische Woche ist keine Therapie, sondern eine Wellness Woche ohne medizinischen Anspruch. Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass hier ein Heilungsversprechen von meiner Seite gemacht wird bzw. Linderung, Heilung oder Verbesserung garantiert oder versprochen wird. Ich verstehe mich hierbei als Coach, der die Kunden hinsichtlich basischer Ernährung und geistiges Wohlbefinden berät.