OUTDOOR – SEASON

FRÜHLINGSANFANG – DIE OUTDOORSAISON BEGINNT.

Die Tage werden länger, der Frühling hat begonnen und die Temperaturen steigen : hoffentlich bald!

Ich starte wieder in die  „Yoga im Freien“ Saison 2017.

TERMINE:

1.April – 23.April  (dann Pause!)

10.Juni – 30.September

immer Montags, Donnerstags, Freitags – Zeiten bitte erfragen.

OUTDOORYOGA  – YOGA AN DER FRISCHEN LUFT

Für alle Frischluft – Fanatiker unter Euch: es ist an der Zeit die Praxis ins Freie zu verlegen. Wir legen los, sobald die Temperaturen etwas steigen.  Ich peile mal den  3. April an:

Montag, Donnerstag & Freitag auf der Wiese vor der Schwangeren Auster bzw. dem „Haus der Kulturen der Welt“.

Wochenend- und Abendtermine sind nach Absprache möglich

Maps: Haus der Kulturen der Welt

Optional können wir uns auch 8.40 Uhr bei der S-Bahn Bellevue draussen beim Imbiss treffen und gemeinsam zur Auster laufen.

ANMELDUNGEN

Bitte meldet Euch dazu per Mail an unter susann@personal-yogi.de  – ich schicke Euch dann den Link zum „in den Plan“ eintragen.

Bitte Yogamatte mitbringen.

Kosten:

Spendenbasis (min 10 Euro).

Freu mich auf Euch!

 

 

 

In 4 Wochen ist Ostern!

OSTERCOUNTDOWN

In 4 Wochen ist Ostern: ich und meine basischen Detoxwochen befinden sich auf der Zielgeraden.  Seid dabei!

Basische Detoxwoche in der Gruppe

Gerade war doch noch Weihnachten, nun steht das Osterfest schon vor der Tür!  Bis dahin biete ich noch 2 basische Detoxwochen in der Gruppe an. Wer also die restliche Fastenzeit für einen basischen Detoxquickie in der Gruppe nutzen will, der macht einfach mit. Es wird auch nicht gehungert!

Termine:

Start erste Woche am 24.03. mit 2 weiteren Terminen am 28.03. & 31.03. in Charlottenburg (Sesenheimer Strasse 1)

Start zweite Woche am 2.04. mit 2 weiteren Terminen am 5.04. & 9.04. in Wedding (Burgsdorfstrasse 4)

Kosten je 78 Euro für: ausführlichem Script mit Ernährungsplänen, Rezepte, Einkaufsliste, 3 Gruppentermine:  1 zum Kennenlernen, 1 x mit DetoxYoga & PMR, 1 x Abschluss mit gemeinsamer Suppe und  die ganze Woche über gibt es Support über eine Whats App Gruppe.

Beide Wochen finden statt!

Ihr habt Fragen? Ihr möchtet Euch anmelden? Einfach Mail schicken an:

susann@personal-yogi.de

Ablauf:  Wenn Du am 24.03. starten willst, ist Dein erster Fastentag der 25.03. & beim 2.04. ist der erste Fastentag der 3.04. – Du solltest vorher immer 2-3 Tage Entlastungstage einplanen. Alle Infos gibt es vorab von mir.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen: susann@personal-yogi.de

 

 

Seid dabei Anfang März beim Trainingslager in Berlin!

Seid dabei Anfang März beim Trainingslager in Berlin. Katrin von Lauftraining Berlin hat sich ein knackiges Programm ausgedacht mit dem Ihr an der frischen Luft fit in den März starten könnt.

Angeboten wird Laufen, Bootcamp, Faszientraining, autogenes Training, Yoga. uvm.

Und als kleines Goodie, wird es auch einen Workshop/ Vortrag zum Thema basische Ernährung für Sportler geben. Den biete ich an ebenso wie Yoga, welches ich auf die speziellen Bedürfnisse von Läufern zugeschnitten habe.

Also wenn Ihr lernen wollt, wie man den Smoothie oben macht oder einfach Lust habt an Bewegung, dann meldet Euch an.

http://lauftraining-berlin.de/trainingslager-berlin.html