In 4 Wochen ist Ostern!

OSTERCOUNTDOWN

In 4 Wochen ist Ostern: ich und meine basischen Detoxwochen befinden sich auf der Zielgeraden.  Seid dabei!

Basische Detoxwoche in der Gruppe

Gerade war doch noch Weihnachten, nun steht das Osterfest schon vor der Tür!  Bis dahin biete ich noch 2 basische Detoxwochen in der Gruppe an. Wer also die restliche Fastenzeit für einen basischen Detoxquickie in der Gruppe nutzen will, der macht einfach mit. Es wird auch nicht gehungert!

Termine:

Start erste Woche am 24.03. mit 2 weiteren Terminen am 28.03. & 31.03. in Charlottenburg (Sesenheimer Strasse 1)

Start zweite Woche am 2.04. mit 2 weiteren Terminen am 5.04. & 9.04. in Wedding (Burgsdorfstrasse 4)

Kosten je 78 Euro für: ausführlichem Script mit Ernährungsplänen, Rezepte, Einkaufsliste, 3 Gruppentermine:  1 zum Kennenlernen, 1 x mit DetoxYoga & PMR, 1 x Abschluss mit gemeinsamer Suppe und  die ganze Woche über gibt es Support über eine Whats App Gruppe.

Beide Wochen finden statt!

Ihr habt Fragen? Ihr möchtet Euch anmelden? Einfach Mail schicken an:

susann@personal-yogi.de

Ablauf:  Wenn Du am 24.03. starten willst, ist Dein erster Fastentag der 25.03. & beim 2.04. ist der erste Fastentag der 3.04. – Du solltest vorher immer 2-3 Tage Entlastungstage einplanen. Alle Infos gibt es vorab von mir.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen: susann@personal-yogi.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.